Programm

Eine detaillierte Vortragsübersicht finden Sie im Online-Sitzungsplaner.

Die ersten Präsentationen sind bereits online. Sie können Sie auf dem OPUS Server noch einmal ansehen.

Hinweise zur Nutzung des Online-Sitzungsplaners

Der Planer bietet Ihnen einen Überblick über alle Sitzungen der ausgewählten Kongresstage sowie deren Inhalte. Die Handhabung ist einfach und intuitiv.

  • Erstellen Sie sich zum Speichern Ihres persönlichen Kalenders ein Benutzerprofil. Klicken Sie hierzu in der linken Menüleiste auf Anmelden.
  • Zum Anzeigen von Sitzungsinhalten klicken Sie bitte auf die gewünschte Sitzung, so dass sich ein Popup Fenster mit den Inhalten und einzelnen Abstracts öffnet.
  • Durch Klicken auf das Favoriten-Symbol (rechte obere Ecke) innerhalb eines Popup-Fensters, können Sie die ausgewählte(n) Sitzung(en) Ihrem persönlichen Sitzungsplan hinzufügen.
  • Gespeicherte Favoriten können Sie sich über die linke Menuleiste – Favoriten –anzeigen lassen. Besonderes Feature hieran: Sie können sich Ihre Termine als Word und/oder PDF Datei herunterladen und ausdrucken und/oder direkt in Ihren Kalender eintragen lassen.
  • Über die linke Spalte können Sie einzelne Tage, Sitzungstypen und/oder Räume ein- und ausblenden. Hierdurch können Sie das Programm Ihren Interessen entsprechend filtern.
  • In der linken Spalte befindet sich zudem ein Suche-Feld, über das Sie einzelne Inhalte leicht finden können.
  • Sie können sich später auch in der Kongress-App mit diesem Benutzerprofil einloggen und haben somit Zugriff auf Ihre Favoriten und Termine.